+49 6252 9 100 310 kontakt@heck-mannheim.de

Logistik

Logistik

Zuverlässiger Fuhrpark

Jeder unserer LKWs ist mit einem modernen Tiefkühlsystem ausgestattet.  Dadurch werden die bestellten Lebensmittel zu jeder Jahreszeit bei perfekten Temperaturen transportiert. Durch eine permanente elektronische Datenübertragung wissen wir jederzeit die Temperatur jedes einzelnen LKW.

Damit alle bestellten Lebensmittel vollständig geliefert werden, kontrollieren wir jede Ladung doppelt. Unsere Mitarbeiter im Lager kommissionieren und prüfen die Bestellungen nach Touren und stellen die Waren bereit. Unsere Fahrer kontrollieren beim Einladen die Vollständigkeit der Artikelliste noch einmal – erst dann starten sie mit der Auslieferung der Waren.

Und sollte bei einem unserer LKW ein Defekt auftreten, stehen jederzeit mehrere Ersatz-LKW aus unserem Fuhrpark bereit, die wir für die Belieferung unserer Kunden einsetzen können.

Heck Tiefkühlkost GmbH

Kühlhaus, An der Autobahn 1, 64646 Heppenheim